Fundstücke

25.3.12

Ich arbeite sehr gerne auf Untergründe, die buchstäblich aus dem Rahmen fallen. Manchmal ist es regelrechter Müll...halbvermorschte Holzstücke, die dann im getrockneten Zustand ganz leicht sind...?...Biologen bitte melden.. Fundstücke aus dem Meer, Sperrmüll und Reklamekärtchen. Manche Dinge inspirieren mich sofort, manche üben nur so einen gewissen Reiz aus und bleiben oft jahrelang liegen, bis eine Idee kommt. Diese beiden Holzstücke habe ich erst gut abgeschmirgelt und geglättet, dann noch mit einer Grundierung beschichtet und gewartet...und gewartet...(3Jahre) und jetzt endlich mit sogenannten weiblichen Reizen bemalt.

Warum? Möchten Sie wirklich etwas über die sinnliche Ausstrahlung glattpolierten Holzes hören? Oder über die unausweichlichen Vorgänge, die einen jugendlichen Körper in einen alten verwandeln...? Wo immer etwas lebt und leibt, wo immer etwas entsteht und vergeht, es gibt unendliche Möglichkeiten der Wahrnehmung und Beschäftigung.

Für den Anfang erst mal Schluss, ich will mich ja nicht gleich als Quasselstrippe outen... Eure Trautlinde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0