Mi

07

Dez

2016

Diese Seite befindet sich im Umbau

Test. Dies ist der Fliesstext. Test

0 Kommentare

Mi

03

Okt

2012

Ausstellung in der Orangerie Schloß Augustusburg in Brühl

Vom 8.11.2012 bis zum 19.11.2012, jeweils von 14-17 Uhr. stelle ich mit meiner Freundin und Kollegin Ulla Schüller dort aus. Titel unserer Aktion: Tagträume und Nachtschatten II. Wir hoffen auf viele geladene und ungeladene Gäste. Die Vernissage ist am Sonntag, den 11.11.2012....damit werden wir vielleicht die Kölner Innenstadt erleichtern....und dann könnte die Ausstellung auch heißen: "Zeichen und Wunder"!

 

 

Alaaf, Trautlinde M. 

 

0 Kommentare

So

25

Mär

2012

Fundstücke

25.3.12

Ich arbeite sehr gerne auf Untergründe, die buchstäblich aus dem Rahmen fallen. Manchmal ist es regelrechter Müll...halbvermorschte Holzstücke, die dann im getrockneten Zustand ganz leicht sind...?...Biologen bitte melden.. Fundstücke aus dem Meer, Sperrmüll und Reklamekärtchen. Manche Dinge inspirieren mich sofort, manche üben nur so einen gewissen Reiz aus und bleiben oft jahrelang liegen, bis eine Idee kommt. Diese beiden Holzstücke habe ich erst gut abgeschmirgelt und geglättet, dann noch mit einer Grundierung beschichtet und gewartet...und gewartet...(3Jahre) und jetzt endlich mit sogenannten weiblichen Reizen bemalt.

Warum? Möchten Sie wirklich etwas über die sinnliche Ausstrahlung glattpolierten Holzes hören? Oder über die unausweichlichen Vorgänge, die einen jugendlichen Körper in einen alten verwandeln...? Wo immer etwas lebt und leibt, wo immer etwas entsteht und vergeht, es gibt unendliche Möglichkeiten der Wahrnehmung und Beschäftigung.

Für den Anfang erst mal Schluss, ich will mich ja nicht gleich als Quasselstrippe outen... Eure Trautlinde

mehr lesen 0 Kommentare

Sa

24

Mär

2012

Weblog test

Ich arbeite im Moment an diversen Dingen, zum Beispiel beschäftige ich mich im Moment mit der Einrichtung meines neuen Weblogs. Ich werde ein paar Testpost machen also wundern sie sich nicht wenn sie ein paar verwunderliche Dinge lesen werden :)

0 Kommentare